Giants Software hat heute den Patch 1.13 für den Landwirtschafts-Simulator 25 ausgerollt.
- Änderungen & Verbesserungen in Patch 1.13
- Auflösungsskalierungs-Einstellungen beim aktiven Einsatz von Upscaling-Technologien deaktiviert.
- Ein Rundumlicht behoben, das von unten durchsichtig erschien
- Erfolg für das Sammeln von Steinen in der Epic-Games-Version behoben
- KI-Logik für Herbizide korrigiert, damit Helfer bereits behandelte Bereiche auf verunkrauteten Feldern korrekt erkennen
- Problem behoben, bei dem Motorsounds die Audioausgabe zum Stoppen bringen konnten
- Problem behoben, bei dem Mähbereiche falsch berechnet wurden
- Anbau von Geräten behoben, wenn bereits mehrere Geräte angekoppelt waren
- Kollisionen zwischen mehreren Containern behoben, die sich gegenseitig beeinflussten
- Haltekraft von montierten Objekten wie Containern verbessert
- Problem behoben, das das Öffnen von Containern während des Transports verhinderte
- Problem behoben, bei dem Missionsfahrzeuge bestehen blieben
- Problem behoben, bei dem Multiplayer-Spieler keinen Zugriff auf eine Taschenlampe hatten
- Seltenes Problem behoben, bei dem das Laden bei 89 % hängenbleiben konnte (ungültiger liftableAxle-Status)
- Schlammansammlung bei Michelin-XM47-Reifenvarianten behoben
- Streumaster-Streuschaufel in Multiplayer funktionsfähig gemacht
- Zurrgurte spannten nicht über befüllbare Paletten – behoben
- Berechnungen der Entladewerte korrigiert, die zu ungültigen Füllständen führten (z. B. Nexat-Sämaschinentank)
- KI-Verhalten bei bestimmten Fahrzeugtypen verbessert, um Vorgewende-Ecken optimaler zu handhaben
- KI-Ernteverhalten für Vorgewende verbessert, um optimale Uhrzeigersinn-/Gegenuhrzeigersinn-Rotation zu befolgen
- Priorisierung der Tastenbelegungen in der Hilfe (oben links) verbessert